Hochzeitsalbum von Meike und Torben

Dieses Hochzeitsalbum meiner Schwägerin Meike und ihres Mannes Torben ist ein sehr einfaches Album.
Da sie mit der Welt des Scrapbooking nicht vertraut sind, habe ich mich dazu entschlossen, dies auf sehr einfache Weise und mit den Farben zu tun, die sie für die gesamte Veranstaltung ausgewählt haben.
Trotz der Einfachheit dieses Projekts habe ich es geliebt, weil es für sehr liebe Leute ist und ich wollte, dass es eine große Überraschung ist.

Ich hoffe es gefällt euch und ich kann eure Inspiration und Kreativität aktivieren. Hier lasse ich das Video, wo Sie die Details sehr gut sehen können.


Grüße an alle und vielen Dank für Ihren Besuch in meinem Blog.

Share

1 Kommentar zu „Hochzeitsalbum von Meike und Torben“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach Oben

Willkommen!
Schön, Sie zu sehen